Frohes Neues Jahr!

Alles, was in kein anderes Forum passt
Patrick Schmidt
Beiträge:1
Registriert:Do 11. Jan 2018, 23:41
Frohes Neues Jahr!

Beitrag von Patrick Schmidt » Fr 12. Jan 2018, 00:03

Hallo liebe Holly-Info Community,
ich bin der Patrick Schmidt und wohne in Ludwigshafen - Stadt am Rhein.
Ich war im damaligen Forum angemeldet gewesen, und bekannt war ich mit dem ehemaligen Forumsname "Parkfreund12"

Es hat sich hier so einiges getan, und das Forum wurde so richtig modernisiert, leider aber sind viele der älteren Themen verloren gegangen, was ich sehr bedauere.

Ich würde mir wieder alte Bilder vom Delphinarium wünschen, denn dieses war in den 90er Jahren mein absolutes Highlight, und noch heute Erinnere ich mich noch gerne zurück an diese schöne Zeit.
Ich mag Delphine sehr, weil sie sehr soziale Tiere sind.

Ich wünsche allen hier ein frohes gutes Neues Jahr 2018, mit viel Glück, gesundheit und Wohlbefinden. Lasst es Euch gut gehen, und genießt es im Holiday Park zu sein. :)

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum!. :holly:

Viele herzliche Grüße, Patrick ★☆♥♡

Benutzeravatar
Blackdriver91
Beiträge:32
Registriert:Mi 12. Jul 2017, 19:44

Frohes Neues Jahr!

Beitrag von Blackdriver91 » Di 16. Jan 2018, 23:33

Frohes neues noch euch allen ! ! !

Leider ist hier im neuen, modernisierten Forum nicht mehr viel los.

Ich bin voll auf Coaster-Entzug, wird Zeit das der Park endlich wieder aufmacht. Bei der Temperatur kommt die GeForce ja noch nicht in Schwung :rolleyes: