Seite 1 von 1

Wer ist wann im HoPa

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 09:29
von Blackdriver91
Bin gerade mal so halbwegs spontan da :-)

:P

Wer ist wann im HoPa

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 20:13
von Blackdriver91
Werde morgen mal das schöne Wetter nutzen und ein paar Runden EGF fahrn...

Wer ist wann im HoPa

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 18:13
von Blackdriver91
Erstaunlich wie viele Besucher genau so blöd sind wie ich und vor ihrem Besuch nicht nochmal nach den Öffnungszeiten schauen.

Stand heute vor verschlossenen Türen am Eingang und in den 10 min. waren mind. 6 andere Familien die sich geärgert haben. :lol:

Ich vermute mal ICH hatte auf den Kalender von 2016 geschaut, da war am 17.10. noch auf ... dumm gelaufen, komm ich eben am Samstag wieder.

:scared:

Wer ist wann im HoPa

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 00:34
von Blackdriver91
Kommenden Samstag werde ich mich noch einmal unter Zombies und die Vampire in der Titty-Twister-Bar mischen und freue mich schon jetzt auf "After Dark" von Tito und Tarantula ...

Re: Wer ist wann im HoPa

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 14:33
von Blackdriver91
Mal wieder hier, im fast leeren Park ...